Ratgeber – Mietwagen ohne Kreditkarte buchen – Das ist zu beachten

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen – Zu einer Reise gehört oft auch ein Mietwagen. Ein Mietwagen ist die beste Alternative als die Ausflüge vor Ort zu buchen die meistens überteuert sind. Deshalb bucht euch ein Mietwagen und mit unseren Tipp das ganze problemlos und ohne versteckte Kosten

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen

So geht es – Mietwagen ohne Kreditkarte buchen.

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen – Wir wollen ehrlich sein, aber ein Vergleich für das Buchen eines Mietwagen ohne Kreditkarte und Kaution gibt es leider nicht. Wir haben nur ein Anbieter der zuverlässig Liste gefunden. Hinzu kommt leider, dass Buchen eines Mietwagen ohne Kreditkarte und Kaution nur in Europa möglich ist. Doch wollen wir das ganze jetzt nicht schlecht reden, sondern auf die Vorteile hinweisen für die Buchung ohne Kreditkarte und Kaution. Der von uns gemeinte Anbieter ist Sunny Cars. Das Angebot Mietwagen ohne Kreditkarte buchen ist eigentlich für junge Menschen gedacht, doch kann natürlich jeder ein solches Fahrzeug mieten ohne Kreditkarte. Gerade für Menschen die keine Kreditkarten haben oder Angst haben von den Mietwagenfirmen abgezockt zu werden am Urlaubsort ist dieses Angebot perfekt.

Wie funktioniert die Buchung ohne Kreditkarte und Kaution

Es ist eigentlich ganz einfach. Ihr geht hier zu Sunny Cars, gebt in der Suche euer Zielland und Reisezeit an und als Option auf der linken Seite Mietwagen ohne Kreditkarte buchen. Dann werden euch die Angebote angezeigt. Natürlich sind diese etwas teurer aber dafür sind die Angebote von namhaften Mietwagenfirmen wie Hertz usw. Nachdem ihr ein Fahrzeug gewählt habt, gebt ihr eure persönlichen Daten ein schickt das Formular ab. Ihr bekommt dann eine Rechnung, die ihr bis zu einem bestimmten Zeitpunkt bezahlen müsst. Das war’s schon. Bei der Abholung sagt ihr einfach bescheid das ihr ohne Kaution gebucht habt. Das ganze geht dann ziemlich schnell und ihr könnt sofort los fahren. Das Fahrzeug ist Vollkasko versichert und das erklärt auch es warum die Fahrzeuge teurer sind. Wir haben gerade in Spanien, Italien und Portugal immer so unser Mietwagen über SunnyCars ohne Kaution gebucht. Es ist nicht so, das wir keine Kreditkarte besitzen, aber weil wir so oft Negatives gehört haben bei der Buchung von Mietwagen sind auf SunnyCars gekommen und das Mietwagen buchen ohne Kaution und Kreditkarte

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen

Unser Fazit zur Mietwagen ohne Kaution und Kreditkarte

Mietwagen ohne Kaution und Kreditkarte – Wir sind vom Service überzeugt. Hätten bislang nie Probleme. Gerade in Länder wo man gerne eine teure Versicherung aufgebrummt bekommt ist das ein toller Service. Natürlich könnt ihr auch über große Vergleichsportale buchen mit der 100 Prozent Rückerstattung der Kaution, aber das Schütz euch nicht davor eine hohe Kaution bezahlen zu müssen oder eine zusätzliche Versicherung abschließen müsst wenn Ihr vor Ort den Mietwagen abholt. Bei dem Modell von Sunny Cars – Mietwagen buchen ohne Kreditkarte und Kaution, seid ihr aber geschützt. Zudem hilft der Kundenservice bei Problemen. Das Team von Sparwelten24 wünscht euch einen entspannten Urlaub.

Mietwagen ohne Kreditkarte buchen

Weitere Möglichkeiten zum buchen eines Mietwagen

Nicht jeder besitzt eine Kreditkarte oder möchte seine Kreditkarte zur Buchung eines Mietwagens nutzen. Manche Autovermietungen bieten alternative Zahlungsmöglichkeiten, um die Mietkosten sowie die Kaution zu begleichen:

  • Bezahlung per Debitkarte – Immer mehr Auto-Verleiher akzeptieren Debitkarten. Eine Debitkarte ist eine Karte, die direkt mit einem Girokonto verbunden ist. Im deutschen Sprachgebrauch ist sie vor allem als EC-Karte oder Girocard bekannt. Ermöglicht ein Mietwagenunternehmen die Buchung und Bezahlung per EC-Karte, wird der Mietpreis noch vor Mietbeginn vom Konto abgebucht. Die Mietwagenfirma behält sich außerdem vor, den Kautionsbetrag vom Konto einzuziehen und nach Mietende wieder gutzuschreiben.
  • Prepaid Kreditkarte – Prepaid Kreditkarten funktionieren auf Guthabenbasis – einen Kreditrahmen gibt es nicht. Deshalb fehlt Autovermietungen bei Prepaid Karten die Möglichkeit, die Kaution auf der Karte zu blockieren. Manche Anbieter akzeptieren die Karte trotzdem, wie ein aktueller Test zum Thema Prepaid Kreditkarte und Autovermietung zeigt. Voraussetzung ist allerdings, dass das Guthaben auf der Karte ausreicht, um Mietpreis und Kaution zu decken.
  • Bezahlung durch Bankeinzug – Eine weitere Möglichkeit ein Auto ohne Kreditkarte zu buchen, ist die Bezahlung per Bankeinzug beziehungsweise SEPA-Lastschrift. Buchst du den Mietwagen online, musst du im Bestellprozess ein Lastschriftmandat ausfüllen. Dazu brauchst du nichts weiter tun, als deine IBAN und BIC einzugeben und per Mausklick zu bestätigen. Der Betrag wird in der Regel zwei bis drei Wochen vor Mietbeginn von deinem Konto abgebucht. Meist handelt es sich hierbei um sogenannte Ohne-Kaution-Pakete (No-Deposit), die es ermöglichen, einen Mietwagen ohne Kreditkarte und Kaution zu mieten.
  • PayPal – Viele Kunden wünschen sich, einen Mietwagen mit PayPal mieten und bezahlen zu können. Es gibt sogar bereits einige wenige Autovermietungen mit der Bezahlmethode PayPal. Die Bezahlung des Mietwagens via PayPal ist denkbar einfach: Einfach die Zahlungsart PayPal auswählen und die Transaktion bestätigen. Schon ist die Buchung abgeschlossen – und zwar ganz ohne Kreditkarte.
  • Barzahlung & Barkaution – Manche Mietwagenunternehmen ermöglichen es, einen Mietwagen in bar zu bezahlen und eine Barkaution zu hinterlegen. Dies funktioniert aber in der Regel nur, wenn man sich direkt vor Ort einen Mietwagen leiht. Gerade lokale Unternehmen auf Mallorca und in ähnlich touristenstarken Regionen lassen sich das Geld der Touristen nur ungern entgehen. Hier gilt es, im Vorfeld bei der Mietwagenstation anzufragen, welche Zahlungsmodalitäten akzeptiert werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.